Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag, 30.09.2006

Ui ui ui, nu geit dat los...

Hehe, nu binsch 18 xD Ma gucken was ich so krieg *neugierig bin* Eben schon von Mama un Oma was jekrüscht. Des von Mama wusst ich was ich krich^^ Habsch mia selba ausgesucht ;o)

So, ma sehn was noch so kommt. Schreibsel heut Abend weiter^^

30.9.06 09:15


Freitag, 29.09.2006

Jihaaaaaa nich mehr lange und ich bin endlich 18!!! *löl*

Der Tag heut fing voll hektisch an. Eigentlich ist aufstehen um ca. 6:15 Uhr angesagt, aber mein Wecker war noch auf 7:00 Uhr eingestellt *böld wie ich bin* Hab um 5:59 Uhr noch draufgeguckt und gedacht "Shit, du musst gleich raus." Bin dann aber wieder eingedöselt. Gucke irgendwann wieder aufn Wecker (es war inzwischen 6:29 Uhr) Ich, aufgesprungen, gewaschen, angezogen, Frühstück runtergeschlungen, aufs Rad und zum Bus gedüst. Habs zum Glück noch geschafft^^

Naja, was kann man zur Schule sagen? Da ich wiederhole, weiß und kann ich einiges schon und dementsprechend "langweilig" ist der Unterricht dann auch. *gähn* ^^

29.9.06 16:31


Donnerstag, 28.09.2006

Jaha, nu hab ich auch meinen ersten Blog^^ (dankä an den Fussel *grins*

Ja, habe ja nur noch zwei winzige Tage bis zu meinem 18. B-day *froi* Bin aber nich aufgeregt oder so^^ Freu mich drauf, meine Entschuldigungen endlich selber schreiben zu können *löl*

Morgen wird jedenfalls "reingechattet" bei freenet ^^ Ist zwar was anderes als wenn man mit Freunden reinfeiert, aber was will man ohne Knete und mit wenigen Freunden machen?^^

Auf Männerfang kann ich auch wieder gehen, mein Ex hat vor ein paar Tagen Schluß gemacht *das nich wirklich verstehe, aber egal* xD Ich lass mich nie wieder so schnell auf jemanden rein, ich fliege doch eh nur ständig auf die Schnauze *g*

Oky, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach Schluß für heut, die Schule ruft morgen *ausschlafen will*

28.9.06 21:45